Bringe Lust und Erfolg aufs nächste Level

Der Lust-Booster

3–4 monatiges Online-Mentoring

“Sexualität ist kein Luxus.
Sie ist die Quelle, die Dein Leben in Fahrt bringt.”

FranZiska

Für reife Frauen, die sich fragen, wie sie eine gesunde Karriere und erfüllte Sexualität in EINEM Leben vereinen können.

Entdecke neue Aspekte und verliebe Dich in Dich selbst.

  • Für alle für die sich „Orgasmus“ anhört wie eine Stadt in China.
  • Erhöhe die Vitalität in jedem Organ Deines Körpers und entfache ein neues Level an Lebendigkeit.
  • Fühle Dich sicher und selbstbewusst in Deiner femininen Natur.
  • Kreiere systematisch Ausstrahlung und Anziehung für Geschäftskunden und romantische Partner.
  • Lache regelmäßig aus tiefstem Herzen.
  • Traue Dich, kindlicher Freude zu folgen.

Sexuelle Blockaden sind eine Art, wie Dein Körper mit Dir kommuniziert. Es gilt, die Sprache Deines Körpers zu verstehen. Kleiner Spoiler: Du bist anatomisch für Pleasure designed!

Potenzierte Sinnlichkeit ist nicht nur ein Gleitmittel, um mit Dir selbst in Einklang zu kommen; sie ist der Schlüssel zu äußerem Erfolg, welcher nicht nur auf Gesundheit basiert, sondern auf Pleasure.

Das erwartet Dich im Lust-Booster:

  • Aushebelung von Blockaden
  • Sexuelles Know-How
  • Bildung neuer Lustnerven
  • Vertrauen in Deinen Körper
  • Lustpositives Mindset

  • Mehr Sexappeal
  • Mehr Kreativität

In der Schnupper-Session klären wir:

Dein Anliegen?

Sind wir ein Match?

Mein Angebot an Dich!

Buche Deine 20 Minuten Schnupper-Session!

Warum ich die Autorität habe Deine Mentorin zu sein

Als hochqualifizierte Mentorin für Female Empowerment und stolzes Mitglied bei der Burlesque Hall of Fame in Las Vegas, die ihre eigene schlafende Libido wieder wachgeküsst hat – navigiere ich Dich durch mein PuzzyWizdom-System –

damit Du ein Vollbad nehmen kannst in der größten Version von Dir selbst.

Denn das ist der Schlüssel für Erfolg, der nicht nur auf Gesundheit basiert, sondern auf Pleasure.

 

Unter dem Menü “FranZiska” erfährst Du mehr über die Methoden, mit denen ich arbeite.

Ich unterrichte nur, was ich selbst verkörpere. Bei mir gibt´s keinen Mode-Hype!

 

Die verschiedenen Stadien für den Lust-Booster:

Stadium 1: Identifiziere Deine Pleasure-Hürden

Stadium 2: Switche in ein pleasure-positives Mindset

Stadium 3: Lerne Dein PuzzyWizdom kennen

Stadium 4: Löse sexuelle Knoten

Stadium 5: Kultiviere Deinen Körper für noch mehr Pleasure

Stadium 6: Expandiere Dein “Smile with all the lips you have”

*Bitte verzeih mir bestimmte Anglizismen. Ich verwende zum Beispiel öfters das englische Wort „Pleasure“, weil die Deutsche Sprache kein befriedigendes Äquivalent zur Verfügung hat.

Pleasure steht für sexuelle Lust, Sinnlichkeit, Genuss, Freude und Spass gleichzeitig.

Die Modalitäten für den Lust-Booster

  • Dieses online Mentoring dauert 3-4 Monate, je nachdem wie viel Zeit und Aufwand Du investieren kannst

  • 10 Mentoring-Sessions von bis zu 1 ½ h

  • Dazu Videos, Audios und Dokumente zu Themen, die für Dich relevant sind
  • Dazwischen: Feedback in unserem privaten Chat

  • Das alles und noch viel mehr für
    € 2959.-

Buche Deine 20 Minuten Schnupper-Session!

Häufige Fragen

Klassischerweise bei mir in Berlin. Aber ich bin auch öfters mal unterwegs und vielleicht in Deiner Nähe.
Wenn Deine Körperin das zulässt, dann ja und dann nur mit viel Aufmerksamkeit und Know-How. Wir tun nichts, wofür Dein Körper nicht bereit ist.

Selbst wenn wir ein Nein kriegen von Deinem Körper und ich Dich intim nicht berühren werde, kann diese Session äußerst heilsam und aufschlussreich sein.

Wir werden nichts tun, wofür Dein Körper nicht bereit ist. Falls wir ein Nein kriegen von Deinem Körper und ich Dich intim nicht berühren werde, kann das Respektieren Deines Neins äußerst heilsam sein.

In diesem Fall gibt es viele andere Wege in profunden Kontakt mit Deinem Schoß zu kommen.

Am besten Du widmest den ganzen Tag für Dich selbst. Sorge zumindest dafür, dass Du danach noch 1 h für Dich zur Verfügung hast für einen Spaziergang zur Integration.
Die beste Zeit zu heilen ist immer JETZT.
Und nur Du kannst JA-Sagen zu Dir selbst. Niemand wird das für Dich tun.
Eigentlich nicht.

Trotzdem bin ich offen für ein Gespräch, falls das für Dich ein Thema sein sollte.

Hebe Deine Lust und Deinen Erfolg aufs nächste Level.

Als zertifizierte Puzzyflüsterin und ehemaliger Burlesque Rockstar, die ihre eigene schlafende Libido wieder wachgeküsst hat, werde ich Deine Zeugin sein, wenn Du zurückeroberst, was Dir bereits gehört:

Die Naturgewalt, als welche Du geboren wurdest.

Besuche hier meine anderen Pakete:

Das Wichtigste, was ich gelernt habe, ist, in mir selbst zu sein und gleichzeitig in der äußeren Welt präsent zu sein.

Flora, 43

FranZiska – du bist umwerfend!

Sandra, 52

Nichts war verwirrend, nichts war überflüssig!

Doreen, 62